Vanessa Norris

Seit 1999 in der Tanzschule Lutz 

-Veranstaltungsfachwirtin
– Hochzeitsplanerin
– Tanzlehrerin Bereich Kinder, Jugend, Erwachsene
– Fortbildung “Kreativer Kindertanz” und Urban HipHop

Ist seit 2007 Teil des Tanzschul-Teams und ist seit 2018 Festangestellt. Unterrichtet in den Bereichen Kindertanz, Jugendclub, Gesellschaftstanz  Paarkurse.

“Ohne Musik ging bei mir früher schon nichts. Musik, Gesellschaft und Fitness verbinden sich beim Tanzen. Das finde ich großartig. Beim Unterrichten kann man zudem noch etwas an andere weitergeben. Und: Turnen hat mir schon als Kind keinen Spaß gemacht!

Was mir an der Tanzschule so gefällt ist, dass alle jederzeit willkommen sind, die Freude am Tanzen geteilt und praktiziert wird und vor allem, dass nahezu jeder jeden kennt. Ich wünsche mir noch viele tanzbegeisterte Kids, Jugendliche und Erwachsene, die dieses Hobby gemeinsam mit uns teilen.”