Susanne Reul

Seit 1982 in der Tanzschule Lutz

– ADTV-Tanzlehrerin
– Industriekauffrau 
– Zusatz in den Bereichen Rock’n’Roll, Stepptanzund

  Videoclip

Ist seit 1989 Teil des Tanzschul-Teams und unterrichtet in den Bereichen des Gesellschaftstanzes und Salsa.

“Mit großer Freude unterrichte ich seit 1989 in der Tanzschule Lutz, die für mich viel mehr ist als ein Arbeitgeber, nämlich Freunde. Aktuell unterrichte ich in den Freitags-Tanzclubs Erwachsene in allen Tänzen des Gesellschaftstanzes und Salsa. 

Ich tanze seit meinem 14. Lebensjahr. Meinen Grund- und Fortschrittskurs sowie Bronze-, Silber- und Goldkurs absolvierte ich bei Benno Lutz. Ich tanzte in der Rock’n’Roll- und in der Latein-Formation sowie in der Jazztanzgruppe als Hobby. 

In meinem 1. Beruf als Industriekauffrau war ich nicht glücklich, doch Evi und Benno Lutz ermöglichten es mir die Ausbildung zur ADTV-Tanzlehrerin.

Das liebste Hobby zum Beruf gemacht zu haben erfüllt mich immer wieder mit großer Zufriedenheit und Dankbarkeit. Die Freude, die mir das Tanzen schenkt, gebe ich von Herzen gerne beim Unterrichten weiter.”