Evelyn Lutz

Senior Chefin
Seit 1981 in der Tanzschule Lutz

– Studium Grundschuldidaktik
– Tanzlehrerin in den verschiedensten Richtungen

Ist seit 1983 Teil der Tanzschul-Teams und unterrichte mittlerweile noch Gesellschaftstanz in der Latein-Formation und Tanzclubs für Erwachsene

“Ich tanze seit meinem 4. Lebensjahr und kann mir ein Leben ohne überhaupt nicht vorstellen. Angefangen mit Ballett über Rock’n’Roll und Jazz, Stepptanz und und und.. habe ich alle Spaten des Tanzens ausgeübt und ausprobiert – nur Bauchtanz habe ich nie gemacht. 

Die Tanzschule ist für mich ein Ort, an welchem ich so viele tolle, liebe Leute treffe, die mittlerweile zu Freunden geworden sind. Gemeinsam tanzen, lachen und hier da mal ein Sektchen trinken ist einfach nirgends so wie in der Tanzschule.

Tanzen war und ist es heut immer noch ein wichtiger Lebensinhalt und gar nicht wegzudenken.”