Alexa Bayer

Seit 1998 in der Tanzschule Lutz

– Studium Sport- und Bewegungswissenschaften 
– Group-Dance-Trainerin
– Yoga-Trainerin
– Erfahrung in den Bereichen Fitness- und Gesundheitssport

Ist seit 2014 Teil des Tanzschul-Teams und unterrichtet in den Bereichen Contemporary, Ausdruckstanz, Videoclip, YogaLike.

“Die Tanzschule ist mein Zuhause. Schon immer gibt die Tanzschule Raum und Freiheit sich so zu bewegen wie sich  es gut anfühlt und das auch noch mit vielen wunderbaren Menschen um mich herum!

Ob DanceFitness, Paartanz, Entspannungseinheiten, Tuniertanz, Techniktraining und und und… Die Tanzschule ist für mich ein Ort, an dem ich sein kann wie ich bin und an dem alle meine MittänzerInnen und TanzschülerInnen die Möglichkeit zur Entfaltung und zum Ausprobieren und Weiterentwickeln haben. 

Mein Anspruch an mich selbst ist das rüber zu bringen, was Tanzen für mich ist und vor allem was Tanzen in der Tanzschule Lutz für mich bedeutet. Wissen, Können, Leidenschaft und pure Freude vereint möchte ich weitergeben, damit die Bewegung allein, zu zweit oder in einer Gruppe noch so viele weitere Menschen dazu inspiriert damit anzufangen oder weiter zu machen.”