Gruppen-Zeit

Um unabhängig von einem Kurs zu sein und dauerhaft gemeinsam mit einer Gruppe tanzen zu können, gibt es bei uns das Clubsystem. Von klein bis groß bieten wir ein breites Spektrum an Tanzstilen an, die zusammen gelernt und vertanzt werden. 

Wir freuen uns auf Dich!

Kinderclub 

sdr


Für Kinder ab 3 Jahren gibt es bei uns verschiedene Gruppen, eingeteilt nach Alter und Können.

Wir starten mit einfachen Tänzen und rhythmischen Spielen. Altersgemäß werden die Inhalte angepaßt und anspruchsvoller.

Jugendclub

sdr


Kinder/Jugendliche ab ca. 7 Jahren tanzen bei uns eingeteilt in Gruppen nach Alter und Können. Wir unterrichten verschiedene Schritte und Choreographien aus verschiedenen Tanzbereichen. Es besteht auch die Möglichkeit mit den Gruppen an Autritten teilzunehmen.

Erwachsene

Videoclipdance 

Jazzdance - Showtanz

dav
img_4777

 
Auch für Erwachsene bieten wir unterschiedliche Bereiche im Tanz an, um gemeinsam Choreographien und Gruppendynamik zuerleben. Ob Jazz, Showtanz, Contemporary oder Videoclip und HipHop. Verschiedene Tanzstile werden kombiniert und ergeben so abwechslungreiche Unterhaltung.